Problem mit 3stelligem zahlenschloss?

2 Antworten

wenns wirklich de richtige Kombi ist und das Schloss nicht aufgeht dann ist das Schloss ja schon kaputt, dann hilft wohl nur die Säge :)

Ansonsten sind es bei 3 Stellen 1000 Möglichkeiten, bei ca 2 Sekunden pro Kombination brauchste max  30min bis eine davon die richtige ist.

Nähmaschinenöl oder Kriechöl einsprühen, falls es verrostet ist.

Die nummer noch einmal überprüfen, vielleicht irrst Du Dich auch. Könntest auch die 999 Nummern einzeln durchgehen, sollte ja nicht länger als eine Stunde dauern.

Warum "Brillenschlange"?

Was haben Schlangen denn mit Brillen zu tun, außer das sie in Kombination "klug aussehen"?

...zur Frage

Zahlenschloss klemmt (Fahrrad)?

Hey,
Mein Zahlenschloss klemmt teilweise. Ich habe auch Mechaniköl benutzt, doch das hilft auch nicht. Das Fahrrad ist in der Innenstadt.

Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Tsa Zahlenschloss ohne Kombination ändern?

Huhu, ich habe ein kleines Problem. Vor ungefähr 1h habe ich mir ein Tsa Zahlenschloss gekauft. Irgendwie habe ich es aber nicht hinbekommen die Kombination zu ändern und es ging die ganze Zeit nur mit dem Code 0000 zu. Nach mehrerem hin und her geht es jetzt damit aber nicht mehr zu. Das hießt ich habe es wohl irgendwie ausersehen geschafft die Kombination zu änder, weiß aber nicht in was ich sie geändert habe. Das heißt das Schloss ist offen, ich bekomme es nicht mehr zu ABER ich bekomme somit die Kombination auch nicht geändert weil man dafür wohl die richtige Kombination braucht. Richtig?! Hat irgendjemand einen Rat wie ich die Kombination ändern kann ohne die alte zu wissen? Es gibt überall nur antworten wie das geht wenn das Schloss geschlossen ist, aber mein Schloss ist ja offen :/ Ich hoffe so doll das das irgendwie funktioniert.... Ganz liebe Grüße Fummy

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

upptäcka (IKEA) zahlenschloss Kombination ändern

Hey, ich hab mir diese 2 kleinen Zahlenschlösser bei Ikea gekauft nur anscheinend bin ich echt zu doof nach der Bilderanleitung auf der Rückseite der Packung eine neue Kombination bei den Schlössern einzustellen... Dabei denke ich dass ich eigentlich alles genau nach der Anleitung mache...

Hat jemand die gleichen Schlösser und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

LG

...zur Frage

KOFFER ÖFFNET SICH NICHT UND URLAUB IN 2 TAGEN STEHT AN

Liebe Gutefragenetler, ich habe ein riesiges Problem. Ich verreise in 2 Tagen und habe meinen Koffer gepackt, aber dieser lässt sich nicht mehr öffnen (Zahlenschloss). All meine Sachen sind in diesem Koffer, das heisst ich kann keinen anderen verwenden. Hat jemand von euch eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?