Problem mit 2 Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du solltest erstmal mit dir selbst klar kommen.

Nimm dir ein paar Tage Ruhe, denke darüber nach zu welchem der beiden Mädels du wirklich Gefühle hast.

Gehe nicht mit danach weit hübsch sie sind!

Wir hier können sie nicht sagen ob eine der beiden besser ist oder nicht.

Fakt ist, du solltest das erstmal in Ruhe für dich klären und berufen Mädels dann ehrlich sagen was Sache ist.

Und es ist schwer zu sagen ob das Mädel aus Köln es freundschaftlich meiner oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homesweethome92
31.10.2016, 22:31

was ein Deutsch heute abends von mir. 😂 ich meinte natürlich, gehe nicht danach wie hübsch sie sind. ich der Rest war einigermaßen verständlich. 😂 die Müdigkeit!

0

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?