Problem mit 1und1 Internettelefonie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziehe mal alles raus, warte einen Moment und dann wieder die Stecker rein?? Habe auch schon öfter mal Probleme gehabt

mer1987 13.10.2010, 19:30

habe gerade in deinen fragen gelesen, dass du das gleiche problem hattest. hat dir das geholfen? vielleicht muss ich den stecker länger draußen lassen. bisher hat es leider nichts gebracht..

0
amdros 13.10.2010, 19:38
@mer1987

ja hatte ich.. einen Moment muß schon alles draußen bleiben und wenn Du es wieder in der FritzBox drin hast, dauert es auch einen Moment bis wieder alles funktioniert, das ist aber an den Lampen der FritzBox zu sehen.

0
amdros 19.10.2010, 09:54
@amdros

Danke für den Stern und hoffe, das Problem ist gelöst?!?

0

schau als erstes mal in die konfiguration deiner Fritzbox, vielleicht sind ja nur die einstellungen blockiert. ggf auch die Fritzbox mal komplett vom strom trennen und neu starten, denn dort sind auch die telefonieeinstellungen drin.

http://fritz.box

Stromversorgung der Fritzbox mindestens 3 min. unterbrechen, danach bitte auf Werkseinstellung zurück setzten.

Was möchtest Du wissen?