Problem mit Umzugsservice Sparkasse

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heißt das, du hast deine alte Sparkasse gar nicht über den Umzug informiert und alles der neuen überlassen? Und du hast dich nicht gewundert, dass du von der alten Sparkasse keinen Rechnungsabschluss bekommen hast?

An deiner Stelle würde ich zunächst einmal die 40 Euro bei der alten Sparkasse bezahlen und das Konto endlich schließen lassen. Dann würde ich versuchen, die unnötig entstanden Kosten von der neuen Sparkasse auf Kulanz erstattet zu bekommen.

Wenn die Sparkasse sich nicht darauf einlässt, würde ich über den Wechsel zu einer richtigen Bank nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teutonix1
28.10.2012, 22:04

Zum letzten Satz: Etwas Besseres findest du allemal.

0
Kommentar von PerditaRosa30
28.10.2012, 22:08

vielen danke für die schnelle antwort ! aber was meinst du mit einer "richtigen" bank?

0

Was möchtest Du wissen?