Problem Meinung sagen und Selbstbewusstein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum wirst du denn immer beleidigt? respekt bekommst du nicht , wenn du die person auch gleich beleidigst. ich an deiner stelle würde die beleidigungen ignorieren und versuchen ruhe zu bewahren^^

Nein ich habe keine Leute beleidigt wenn Kumpels so aus Spaß was gesagt haben hab ich mich immer gewtraut was zu sasgen und das ist weg ich hab dann halt Angst das ich die Beleidigungen nicht verkrfte oder so früher hab ich das locker weggesteckt und hab nicht mal 1 Sekunde daran gedacht

0
@alpei200

wenn die beleidigungen von deinen kumpels sind, und die auch wirkliche freunde sind, dann meinen die das net ernst. und du weißt ja das es aus spaß is :) aber wnen dich deren spaßige beleidigungen auch ,,verletzen" kannst du ja auch mal sage dass die mit der schei*e aufhören solln oder so.

0

Entwickle eine ganz bestimmte moralische Haltung, die dir als Leitlinie dient.

Was möchtest Du wissen?