Problem meine musik app funktioniert nicht mehrwenn ich sie öffne steht da musik angehalten obwohl alles noch im hintergrund läuft+die musik.WASKANNICHMACHEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Germanletsmil,

wir würden Dir raten erst einmal so vorzugehen: Öffne die Einstellungen und klicke auf Apps. Suche nach dem Musikplayer und tippe ihn an. Nun kannst Du alle Informationen zu der App sehen. Du siehst auf dem Bildschirm zwei Buttons, auf einem davon steht: „Stoppen erzwingen“. Tippe diesen Button an und bestätige die Auswahl. Anschließend tippst Du auf „Speicher“ und drückst dort den Button „Cache löschen“. Die Musik, die Du auf dem Handy gespeichert hast, solltest Du vorher sicherheitshalber auf eine SD-Karte verschieben.

Wenn Du das gemacht hast, dann würden wir Dir empfehlen, auch den Cache der Google Play Dienste zu löschen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhammedCifci
22.08.2016, 16:30

wow da waren wir schneller als Privat Person

0
Kommentar von Germanletsmil
27.08.2016, 16:33

Hatt mir echt geholfen nachdem ich das gemacht habe lief es wieder ganz gut hatt aber wieder fehler gemeldet es waren einfach ein paar musik dateien defekt könnt ihr euch mal merken falls das nochmal einer fragt

0

Das ist alles mehr pasiert nicht auser das das das mit dem musik angehalten auch manchmal kommt wen ich nicht musik anmache und das die goodle play dienste auch öfters mal angehalten werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?