Problem: Mac OSX El Capitan hat ein neues Programm Fotos. Mein älteres Program iPhoto läuft aber nicht mehr auf El Capitain. Wie rette ich meine Fotos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die iPhoto Library wird automatisch in Fotos importiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzhero
26.11.2016, 12:36

Leider nicht, hab ich probiert.

0

Zeigt dir der Mac irgendetwas an ? eine Fehlermeldung vill.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzhero
26.11.2016, 12:35

Beide Programme lassen sich öffnen, aber das neue "FOTOS"zeigt nur ein paar alte Bilder an und der rest öffnet sich nicht.

0
Kommentar von LappiDerLappen
26.11.2016, 15:13

Könnte es sein dass iPhoto veraltet ist ? Schau mal im Appstore nach Aktualisierungen. Wenn nicht weiß ich leider auch nicht weiter. Ich würde noch ein Neustart empfehlen.

0
Kommentar von LappiDerLappen
26.11.2016, 15:14

Oder "Fotos" brauch noch zeit um alle Dateien zu synchronisieren. Vill. wartest du mal einfach mal.

0

Was möchtest Du wissen?