Problem: Kruste in der Pfanne beim Kratoffeln rösten/braten... Wie mache ich es besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir auch so in einer normalen Pfanne. Entweder, du musst gaaaanz viel Fett benutzen. Oder aber eine Teflonpfanne nehmen! Anders geht es leider nicht.

LG, deine Hauswirtschafterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert nur mit einer nicht beschichteten pfanne ,oder einer bei der die beschichtung defekt ist. bei einer teflonpfanne ohne kratzer bleibt nichts kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich koche die Kartoffeln immer schon am Vortag und würfle diese dann am nächstens Tag und brate sie einfach in der Pfanne mit ein wenig Öl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
12.03.2014, 18:54

Kartoffeln müssen nach dem Kochen einmal komplett abgekühlt sein, sonst braten sie nicht richtig. Hängt irgendwie mit der Stärke da drin zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?