Problem Kratzer in Zarge der Wohnungseingangstüre

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Melde das Deiner Versicherung. Die zahlt das ohne Nachteile für Dich. Alles andere ist sehr unfair gegenüber Deiner Vermieterin. Denn sie kann es keiner Versicherung melden wenn sie es später entdeckt und bleibt persönlich auf den Kosten hängen.

kleb doch solange du nix besseres hast weihnachtsdeko drüber : ) und spåter kannst du du dir dann vielleicht einen passenden stift besorgen

Lach, das ist mit Abstand die lustigste Antwort und bekommt darum auch einen DH. Im Ernst... der Blick fällt sofort auf die Zarge wenn man die Treppe rauf kommt... und in die Zarge Deko? Hmmm, das lasse ich aber mal wirken...

0
@GoldenSilence

ja warum nicht, so schon in die Ecke : ) aber im grunde solltest du es wohl deiner versicherung melden, denn dann hat auch deine vermieterin damit kein problem : )

0

Im Baumarkt gibt es Holzkitt in verschiedenen Farben zu kaufen

jo, wobei Kitt wohl eher für wirklich tiefe Kratzer und Aufsprünge im Holz ist... oder?

0

Mit Möbelkit in der entsprechenden Holzfarbe, gibt´s im Baumarkt

wie weiter oben schon... so tief dass ich sie auffüllen kann sind die Kratzer nicht werde aber dennoch mal nachfragen. Name für den 'Honigstift' fällt Dir nicht ein?

0

Um an so etwas dranzukommen mußt Du eh in einen Baumarkt. Die können Dir dort sicher helfen.

Stimmt.

Allerdings wollte ich auch wissen wie der Honigstift heißt...

0

Sind wir nicht alles Menschen????

Gebe den Fehler zu... Das lässt sich dann in Ruhe beheben.

nu gloar. Jeder geht mit Hose runter zum Clo. Jedem passiert ein Mißgeschick, immer wieder mal. Heißt nicht, dass ich nicht zugeben kann, wohl aber dass ich das gleich beheben möchte.

0

Was möchtest Du wissen?