Problem: Kopfhörer am PC; Nur eine Seite funktioniert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stecker defekt.

Nicht am Kopfhörer, sondern am Gerät.

...mit anderen Worten: die Buchse!

0
@kruemel70

Ouuuuh - Reiner, nu haste eenen von rechts bekommen ^^

0

Sozusagen die Buchse oder Kupplung.

0

Ich hab hinten am PC drei solcher Stecker. In jedem is ne Box angesteckt und die funktioniert dann auch.. nur Kopfhörer werden nur einseitig wiedergegeben hmm.

0

Naja musst du selbst entscheiden also ich wäre bestimmt dagegen wobei es jeder anderssieht musste selbstaustesten mal gucken was draus wird schreib doch bitte was draus geworden ist und trau dich mal etwas du schaffst das schon :) denn du bist ein mensch mit sehr viel ergeiz du packst das schon du willst doch mal was werden oder???dann versuchs wenigstens und teste es aus ... probieren geht über studieren

Also entweder hab' ich die Frage nicht verstanden, oder diese Antwort passt mal sowas von gar nicht dazu :'D

0

Was möchtest Du wissen?