Problem keine Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aha zum f* warst du ihm gut genug, weil du aber keine Jungfrau mehr bist ist und nicht aus seinem Land kommst ist eine Beziehung nicht möglich...merkst du nicht selbst dass so ein Trottel es nicht wert ist sich über ihn Gedanken zu machen? Um solche rückständigen Menschen macht man besser einen Bogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiiGiiRiiCA
30.05.2016, 07:08

Einfacher gesagt als getan in meinem kopf ist mir das alles bewusst aber ich kann ihn nicht loslassen 

0

Möglicherweise hat dein möchte gerne Freund einen moslemischen Hintergrund und selbst wenn es nicht so sein sollte, um dich flach zu legen bist Du für ihn immerhin gut genug gewesen und schon das alleine zeigt wie ekelhaft verlogen dieser Typ letztendlich ist. Derweil Du schreibst „ Das Problem ist nun ich komme nicht von ihm los es geht einfach nicht egal was er mir sagen oder machen würde ich würde niemals von selber gehen…“ dann kann ich nur noch sagen Du schreibst einen ganz schönen Bullshit und da brauchst Du mir auch nicht widersprechen. Du hast ein Gehirn nicht nur um dein Schädelinneres auszufüllen und ergo benutze dieses Gehirn endlich auch mal. Willst Du das nicht tun, dann bleibt mir nur übrig dir auch weiterhin viel Spaß zu wünschen zumindest bis dir dieser Typ den entsprechenden Tritt verpassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?