Problem, keine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eine eindeutige falsche Einstellung zu sexueller Freundschaft.

Wenn man schreibt "gef**t" habe ich schon und wie bekomme ich eine ab, finde ich das auch in Deinem Alter mehr als abwertend gegenüber das weibliche Geschlecht.

Du solltest Dich mehr auf masturbieren und dort das ausleben Deiner Fantasien beschränken. 

Irgendwann später wirst Du dann auch reifer und kannst Dir eine Freundin suchen, wo Liebe, gemeinsame Aktivitäten den Weg zur gemeinsamen sexueller Befriedigung führen. 

Ähm erstens bist du 14 !!!! In dem Alter habe ich noch nicht mal daran gedacht eine abzubekommen !! Genieße das Leben ohne ne Freundin ! 

Zweitens: Was brauchst du mit 14 !! Ne Freundin !!! 

Oh man, jetzt hab ich n schlechtes Gewissen:/ Ich wollte eigentlich damit bloß die Seriösität der Community prüfen, da ich einige Private fragen hätte und kein Bock auf Trolls han. Aber trotzdem danke an die die auch solche fragen ernst nehmen. 

Was möchtest Du wissen?