Problem Junge in unserer Klasse, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich will er Aufmerksamkeit o.ä. Vielleicht hat er auch private Probleme oder ist insgeheim unzufrieden mit sich selbst, was er an anderen auslässt, um sich besser zu fühlen. Habt ihr ihm eure Meinung schon mal ins Gesicht gesagt? Ich denke mal, wenn die ganze Klasse zeigen würde, was sie von seinem Verhalten hält, würde er sich vielleicht ändern. Abgesehen davon gibt es solche nervigen Leute aber überall, am besten gar nicht drüber aufregen und einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timpio
26.05.2016, 20:37

Wir haben es ihm schon mal gesagt aber er redet sich dann wieder gut(er möchte es nicht einsehen).

0

Vielleicht ist er im Hirn noch nicht so reif. Er möchte wohl ganz viel Aufmerksamkeit haben und tut einen auf ''cool''. Ich würde ihn an deiner Stelle ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake4444
26.05.2016, 20:25

Würde ich auch tun aber welches Hirn meinst du? ;D

1

Was möchtest Du wissen?