Problem, Junge abweisend nach Offenbarung der Gefühle was tun? Gute Ratschläge und Eindrücke gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen ihn irgendwo abzufangen und mit ihm reden, was er dazu sagt, ob er auch Gefühle für dich hat. Jedoch kann es sein, dass du enttäuscht wirst, Jungs in dem Alter sind ziemlich eigenartig und schwer zu verstehen.

Überhöre die Sprüche, ignoriere sie einfach und lass den Jungen in Ruhe - er ist nicht in dich verliebt, würde ich mal sagen.

"Ausgerutscht" du musst lernen dass es in deinen Umfeld höchstens nur eine Person gibt der du ein Geheimnis anvertrauen kannst dass dann auch danach ein Geheimnis bleibt. Und die musst du selber finden.

Zum Thema, ich du meinst ja dass er ab und zu alleine rumläuft. Geh einfach mal hin und sag du möchtest mit ihn sprechen, sag dass du nicht wolltest dass jeder es weis und du ihn nicht in diese Lage bringen wolltest. Sag ihn auch dass du ihn magst und dann warte auf seine Antwort, falls er abweisend reagiert dann entschuldige dich und hacke die Sache ab.

Lg

UchihaMikoto 26.01.2015, 01:14

Glaub mir, wegen dem "Ausgerutscht" bin ich auch ziemlich sauer gewesen da sowas eig nicht passieren kann, aber da mir dass vor 2 Tagen auch passiert ist habe ich gemerkt wie schnell einem sowas ausrutschen kann wenn man mit der Person abhängt. Und 2. hat es die Person leider Gottes selbst herausgefunden xD

0
xenonunlimited 26.01.2015, 01:18
@UchihaMikoto

Ja und denen "rutscht" das dann auch noch ein paar mal aus... Denn nachdem es denen "rausgerutscht" ist ist deren Fame plötzlich 100% größer... hoffen sie jedenfalls :D

0

Also Punkt 1... Schick deine Alte da in den Jordan, wenn die zu dumm ist sich was merken zu können und etwas für sich zu behalten... Solche Leute brauch man nicht, weil es wird ihr immer wieder passieren... wirst du schon sehen wenn du nicht auf mich hörst.

Punkt 2 Für das Verhalten von dem könnte es viele Gründe geben.. keine Ahnung wie alt ihr seid aber:

  • Er wollte nur fi**ck*n, jetzt hast du Gefühle und er hat kein bock auf ne Stalkerin, also in Wind schießen...
  • Er darf keine Alte haben von seiner Familie z.B. aus oder so und verheimlicht das
  • Er ist so schüchtern, dass er nun den Pillemann einzieht, obwohl er jetzt was hätte, um ihn auszufahren...
  • Du bist hässlich
  • Seine freunde finden dich hässlich
  • Er ist ein vollidiot
  • hmm...

EDIT: ahh gerade sehe ich das Alter.. stand das vorher schon dabei?

UchihaMikoto 26.01.2015, 01:17

Ehm ja dass Alter steht da schon von Anfang an XDD

Haha ob ich hässlich bin? Also liegt im Auge des Betrachters aber ich bekomme oft Komplimente und dass von Personen die nicht zufällig meine Mutter oder die beste Freundin sind :'D

0
xenonunlimited 26.01.2015, 01:22
@UchihaMikoto

Ok - die Punkte treffen aber auch auf 13 zu also passts...

HAHAHHA... ok dann fallen die Hässlich-Punkte schon mal weg... Dann gibts noch - er ist wirklich soooooooooooooooooooo schüchtern, dass er einfach nicht weiß was er nun machen soll... jetzt wo so ein cutes guurl auf ihn steht...

0

Rede nochmal intim, persöhnlich unter 4 Augen mit ihm:)

UchihaMikoto 26.01.2015, 01:19

Hm dass Problem leider ist eben dass er leider so schüchtern ist und eben null Erfahrung hat und auch überhaupt nicht weiß wie er mit Mädchen generell umgehen soll xD Deswegen wird das eher nichts bringen und in die Hose gehen als was brinfen. Trd danke.

LG MikotoUchiha

0
Dankefurshelfen 26.01.2015, 01:20

Okay hehe dann hoff ich, dass jemand anderes hier ne Lösung parat hat 😄

0

Er will nichts von dir sonst hätte er anders reagiert ! Offensichtlich ist er eingeschüchtert von deiner Offenheit =D

Mit 13 sollte man auch nich Erfahrung mit Mädchen haben.. da ihr 2 auch noch Moslems seid, hütet euch vor euren Eltern.

Schäm dich

UchihaMikoto 26.01.2015, 16:14

Haha... Mit Erfahrung meinte ich mal mit Mädchen rausgehen, chillen oder einfach mit ihnen gut befreundet sein. Sowas halt da z.B. mein bester Freund viel mit Mädchen und gleichzeitig seinen Kumpels abhängt und dadurch halt auch gut einschätzen kann was ein Mädchen nicht so gerne mag oder was gut ankommt. Nicht dass ihr ju gedacht habt mit Erfahrung meinte ich f..... oder so xD Als ob.

LG MikotoUchiha

0

Was möchtest Du wissen?