Problem Intimrasur unter dem Penis(bändchen), wie kann ich mich am besten da rasieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich Rasiere mich 2x die woche und ich kann es Problemlos machen ich habe mich noch nie dabei geschnitten. einfach dein Luluman hoch halten so das auch die haut glatt ist und dann kannste den Rasenmeher starten. Viel Glück

Also zuerst mal verwende Rasierschaum/-gel oder wenn du dich beim Duschen/Baden rasieren wiilst einfach Duschgel.

Dann solltest du keinen billigen Einmalrasierer nehmen (die sind meist schnell stumpf und "reißen" dann unangenehm) sondern dir dafür etwas besseres zulegen (wenn du nicht eh einen Nassrasierer hast/verwendest).

Wenn du dir oft/leicht in das Bändchen schneidest, dann halte den Penis schräg nach oben/rechts und rasiere dann erst die eine/linke (gestraffte) Seite und dann halt anders herum - also quasi "über kreuz" (ist ganz schön blöd zu erklären, manno).

Ich hoffe, man... du verstehsts ;)

Ich rasiere mich jeden zweiten Tag,Einwegrasierer unter der Dusche,fließendes Wasser,und nicht vergessen wie schon hier zu lesen die Haut ein wenig glatt / stramm ziehen.Funktioniert bestens am Penis und am Sack.

Wichtig ist, die Haut glatt zu ziehen. vorsichtig. So macht es mein Freund, und es klappt.

So nen Tipp von einer Frau zu lesen, find' ich ja nett schmunzel

gut erklärt - DH!

0
@TellYouWhat

Ich muss sonst auch täglich ältere Herren rasieren, allerdings immer nur im Gesicht;) Die Falten musst du auch glatt ziehen ;) sonst blutet es ;)

0

nimm dir einen epilierer (fals vorhanden), der die haare nicht ausreisst, sondern ganz kurz schneidet, und mach die intimrasur, dann kannst du dich nicht verletzen wie mit einem rasierer

was is epilierer?

0

nimm doch einfach ne kleinere schere =)

Was möchtest Du wissen?