Problem Intimbereich!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lasse das genau untersuchen. Das kann man von hier nicht beurteilen.

Für diese Art Fragen gibt es Menschen, die mindestens 6 Jahre studiert haben - man nennt sie Ärzte! Geh zu einem Dermatologen oder deiner Gynäkologin !

Oh hey, solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Ich bin kein Kleinkind, und kenne mich herforragend aus in dieser Welt, da brauch ich mir nicht erzählen zu lassen das es sowas wie "Ärzte" gibt, ziehe es nicht in's lächerliche. Danke,

0
@Diley

Sorry, aber warum fragst du eine Community von Laien, wenn du von Fachleuten kompetent beraten werden kannst? Lächerlich habe ich es nicht gemeint, die Erklärung, was Ärzte sind, nehme ich zurück!

0

Gehe vorsichitshalber zum Frauenarzt die kann dir dann sicherlich weiterhelfen:-)

Höchstwahrscheinlich eine Talgdrüse der verstopft ist oder eine eingewachsene Haar.

vielleicht ein eingewachsenes haar? geh am besten mal zum doc.

Pickel, eingewachsenes Haar, verstopfte Talgdrüse? Das kann dir dein Frauenarzt sofort beantworten. Meine Kristallkugel ist leider in der Reparatur.

Was möchtest Du wissen?