Problem in Minecraft mit dem Spawn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch die Koordinaten hast (F3) kannst du ja zurück laufen (musst sicher ein paar vieher unterwegs killen zum essen) ansonsten gibt's keine Chance mehr. Außer du holst dir ne Mod, gibt's sicher irgent eine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownWildy
12.06.2016, 02:06

Falls du deine Karte noch im Inventar hast, hol sie raus und gehe die Karte systematisch ab. Immer, wenn du in neue Gebiete kommst, siehst du ja einen weiteren Teil der Karte. Also behalte die Karte einfach in der Hand und decke alle Orte auf, bis die ganze Karte entdeckt ist. Dann müsstest du deine Stadt eigentlich wiederfinden. ;) Oder vielleicht findest du ja Anhaltspunkte wieder, vielleicht weißt du ja auch noch das Biom, in dem du deine Stadt errichtet hast. (Falls du nicht weißt, was ein Biom ist: Es gibt verschiedene Landschaften: Wald, Grasebene, Wüste, Steppe, Tafelberg usw.) Falls du also noch weißt, welche/ob Bäume in der Nähe standen, findest du sie ganz bestimmt wieder! Und wenn das nicht klappt, geh einfach in den Kreativmodus und flieg die Karte ab. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :) ❤

0
Kommentar von DieHoffnung
12.06.2016, 02:11

#Lafamilia? :D

0

Wenn du willst kannst du mir die Karte schicken und ich sage dir dann wo du hin musst.
Mit freundlichen Grüßen
IXtreme07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?