Problem in meiner Beziehung SCHNELLER RAT BITTE :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Follow your heart. Wenn du die andere liebst, kannst du es nicht ändern. Liebst du deine Freundin jetzt nicht mehr so richtig, wirst du sie nie wieder so lieben, wie du es mal getan hast, obwohl du es dir einredest.

An deiner stelle würde ich glaub och erstmal abwarten, wie sich das wuzer entwickelt. Vielleicht bildet dudir das ja auch alles nur ein? Warte noch etwas ab, bis du dir über deine (und ihre) Gefühle klar wirst ;) LG Nastja :)

Nächste interessante Frage

Ex nicht mehr zurücknehmen, wie?

Du liebst deine Freundin nicht wirklich, wenn du es zulässt Gefühle für eine andere zu bekommen! Das kann schon nichts mehr werden tu deiner Freundin das nicht an sie vernünftig und beende die Sache jetzt als später, um so früher umso besser das hat Sie nicht verdient... Wenn du Gefühle für deine "Ex" entwickelst Versuch lieber wieder bei der zu landen...

Du musst es ehrlich zugegen sonst führt das du nichts, lieber weiß sie es jetzt anstatt sich dann einzuweinen das du ihr das nicht früher gesagt hast. Höre auf das was dir dein Herz sagt...

Zugegeben, schwierige Situation, in der du dich da nun befindest. Wie mein Vorschreiber schon sagte, wirst du deine jetzige Freundin nie mehr so lieben können wie du es bisher getan hast. Wenn du eine andere liebst, dann ist das halt so. Daran kann man nichts ändern. Dass du dir nun krankhaft einreden würdest, dass du trotzdem noch auf deine Freundin stehst, würde dir gar nichts bringen. Jedoch wäre ich erstmal etwas vorsichtiger. Denn es könnte peinlich werden, ich kenne dieses Problem von einem Freund von mir, dem ist das selbe wie dir widerfahren, wenn du dich von deiner Freundin trennst und du dich versuchst, an deinen momentan Schwarm ranzumachen. Würde sie tatsächlich wieder mit ihrem Ex zusammenkommen, so gäbe es auch kein zurück mehr und du stündest ohne Freundin dort. Vielleicht solltest du erstmal herausfinden, ob sie auch etwas für dich überhaupt empfindet, jedoch nichts überstürzen.

Mfg.

Ja das stellt aber leider ein Problem Dar dies rauszufinden da meine ex und meine jetzige Freundin ziemlich gut befreundet sind :(

0

Wenn du du die erste richtig geliebt hättest würdest du dich nicht in eine 2 verlieben

Du bist definitiv noch nicht reif genug für eine Beziehung :)

Sagt ein bestimmt 13 jähriger der noch bei Mama wohnt wa

0

Was möchtest Du wissen?