Problem in einer Whats app Gruppe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es, wenn jemand schon was intus hat, macht's keinen Sinn mehr mit dem ein vernünftiges Gespräch zu führen. Betrunkene oder Bekiffte sehen sowieso ihre Fehler in dem Moment nicht ein.

Brich das ab und stell das Telefon aus, dann bleibt das Ganze bei ihm, was er da los werden will, ist ja nicht deine Sache.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd einfach nicht mehr antworten, am nächsten Tag wird es ihm ja wohl eher peinlich sein 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm's mir nicht übel, aber meinst du das ernst? Du musst hier herkommen um zu fragen, was du nun tun sollst? Und morgen früh fragst du hier, wie man sich die Schuhe zubindet und ein Brötchen schmiert? ;-)

Es gibt bei solchen Apps diesen berühmten Knopf, der heißt "Blockieren". Der wurde extra für solche beleidigenden Menschen erfunden. Wenn du diesen magischen Knopf klickst, hast du Ruhe.

:-)

P.S. Du darfst diesen Knopf ruhig hier an mir ausprobieren *zwinkert*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach reden. Manche Menschen sind dumm und dagegen kann man nichts machen. Lass ihn einfach reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LoL war bei mir grad auch so...... also mit nem Typen der was Intus hat und beleidigt hat :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?