Problem in der Schule, angeblch beim Zahnarzt

10 Antworten

nun ja das wird leider nicht gehen, ohne das deine Eltern davon erfahren.. Du könntest es zwar fälschen (so wie ich es manchmal gemacht hab) aber dies fliegt mesitens auf. Sag deinen Etern einfach die Wahreheit. Dann stellen die dir eine Entschuldigung aus. Es wird zwar Ärger geben, aber wenn du noch nie geschwänzt hast oder so werden sie dir glauben :)

Wie kann ich das fälschen? Stecke cht in der klemme und dann als notlösung

0

Ich würde meinen Eltern sagen ich habe Zahnschmerzen, dann zum arzt gehen, alles checken lassen mir ne Befreiung für den Tag wo du nicht in der schule warst geben-(da du "zahnschmerzen hattest"- und ihn abgeben

l.g :b

Tja, jetzt kommt es sowieso auf. Sag es jetzt gleich deinen Eltern, sonst wird es nur noch schlimmer.

Freund mit zum Arzt nehmen?

Moin Moin,

hatte gestern nen Zahnarzt Termin und meinem freund wurde gesagt er hat draussen zu warten. Ziemlich unfreundlich und ohne Grund.

Darf sie das verlangen? Ich möchte ihn mitnehmen da ich Ärzte grundsätzlich hasse.

MfG

...zur Frage

Geschwenzt und wahrscheinlich erwischt...

Hallo, Ich bin 13 jahre alt und gehe in die 8. Heute hatten wir eigentlich 8 stunden, aber ein freund von mir und ich sind schon zur 4. Stunde gegangen. Wir hatten eine strafarbeit (an die ich mich nicht erinnern kann) in englisch und ein freund hat uns gesagt, dass der lehrer sich darüber aufgeregt hat, dass wir geschwänzt hätten, um unserer strafarbeit zu entgehen. Das mit dem Schwänzen stimmt zwar, aber am die strafarbeit hatten wir gar nicht gedacht. Er hätte auch gesagt, das er es unserer klassenlehrerin melden würde, die nebenbei bei solchen sachen sehr streng ist. Kann ich da irgendwie rauskommen, ohne dass es jemand erfährt?? Also so ein 'fehlte 4 stunden lang' macht mir nichts aus.. Vielen dank schon mal!

...zur Frage

kennt jemand (10) gründe, warum man die tafel putzen muss?

ich habe am montag die tafel nicht geputzt und jetzt muss ich eine strafarbeit machen.

ich habe schon einige gründe rausgefunden, kennt ihr noch mehr ?

ist es überhaupt erlaubt, aus diesem grund eine strafarbeit zu geben ??

meine bisherigen gründe :

-damit der nächste unterricht pünktlich beginnen kann

-wenn man es nicht putzt, putzt sie der nächste auch nicht

-wenn der lehrer in der nächsten stunde was anschreibt, können es die schüler nicht lesen, weil die tafel dreckig ist

-sonst muss es die putzfrau machen

-damit neuer platz zum schreiben da ist

-damit ich keine strafarbeit bekomme

-wenn man sie putzt, putzt sie der nächste auch

-schönerer anblick

-sonst ist kein platz zum schreiben da

...zur Frage

Was könnte man dem Freund zum Jahrestag schenken (2 Jahre) - soll ne Kleinigkeit sein, dachte an ein Buch?

Mein Freund liest gerne und trinkt gerne Wein. Wein habe ich ihm schon öfter geschenkt. Einen einfachen Weingutschein finde ich zu simpel. Er liest sehr gerne Bücher und ich hab eins auf seiner Amazon-Wunschliste gefunden. Mir wurde gesagt "Bücher schenkt man seinen Eltern, aber nicht dem Freund". Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zum Zahnarzt - trotz Erkältung?

Hallo ihr, meine Mutter hat mir eben gesagt das ich heute um 15 Uhr einen Zahnarzt Termin habe. Ich bin jedoch stark erkältet (Nase ist verstopft, Halsschmerzen, starker Husten). Meine Mutter meint ich solle zum Zahnarzt gehen weil der Termin (Prophylaxe) nur 1 Stunde dauert. Was meint ihr? Soll ich so kurzfristig absagen? Was soll ich zu meiner Mutter sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?