Problem in der schlechtesten Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na ja, manchmal hilft die Meinung einer anderen Person auch gegen Selbstüberschätzung.

Ansonsten ist mir das echt neu, dass die Penisgröße über die Qualität einer Beziehung entscheidet. Nun denn, man kann ja noch dazu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun kannst? Du kannst versuchen mit der Penispumpe noch 1cm oder so rauszuholen. Du kannst dir das Geld aber auch sparen und dir gleich eine Freundin suchen, die mit dem was du zu bieten hast zufrieden ist. Denn wenn er ihr zu klein ist, wird sie ihre Meinung nicht plötzlich ändern und das kannst du bei deinem besten Stück leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er für sie zu klein... kommt ja auch drauf an, wie groß oder klein sie ist

Und wenn ihre Liebe ganz groß für Dich wäre, dann würde sie alles ganz groß an Dir finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nix machen, neue Freundin. Vielleicht kannst du auch noch in einem Pornofilm mit deinem Riesenprüggel mitmachen um es deiner Ex richtig zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas spielt eigentlich keine rolle in einer beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also schon aufgrund deiner überschrift, frage ich mich warum du noch mit ihr zusammen bist, wenn du eure als schlechteste definierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du schon wieder....

hast du noch weitere solch interessante themen drauf? 

übrigens wird "wäre" OHNE  "h" geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist den für dich riesig 12cm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?