Problem immer noch schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert die Sim nur in deinem Handy nicht? Wurde sie eventuell gesperrt , wegen zu lange kein Geld drauf bezahlt ( ja sowas machen manche anbieter)

Wenn du in den Appstore gehst und was aktualisieren willst kommt Authentifikations fehler? Dann geh mal oben links auf die 3 Balken , dann müssten oben deine Profile aufgeführt sein , wechsel mal die falls du mehrere hast oder probiere mal ein komplett neues Google Konto anzulegen und es dann damit zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nen Samsung Handy hast kannst du dich an den Kundenservice wenden. Wenn du die  App smart tutor installiert hast kann Samsung ne Fernwartung durchführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathis2003
20.08.2016, 09:28

hi ich kann keine apps installieren oder aktualisieren die app wahrscheinlich auch nicht wenn ich was installieren/aktualisieren will steht da Authentifizierung erforderlich

0
Kommentar von LaraAdler
20.08.2016, 09:31

habe leider ein HTC :/

0

Was möchtest Du wissen?