Problem im Stehen Pinkeln?

1 Antwort

Weshalb bekommst du deinen Ständer beim pinkeln? :-)

Problem mit meinem Penis beim urinieren?!

Hi, wenn ich Wasserlasse is es manchesmal, das es kein grader Strahl ist, sondern son eher ein spritzender-sprenkel Strahl. Das ist zimlich nervig/störend/unpraktisch beim im stehen Pinkeln. Kann man das vermeiden oder vorbeugen?

...zur Frage

Meine Mutter verbietet das Stehpinkeln?

Hey Leute. Also folgendes: Ich bin männlich, 14. Als meine Mutter vor paar Tagen bemerkt hat dass ich im Stehen pinkle ist sie komplett ausgerastet... Seitdem muss ich im Sitzen pinkeln.. Da es mich nervt mich immer hinzusetzen, pinkel ich jetzt ins Waschbecken. Ist es ok ins Waschbecken neben dem Klo zu pinkeln? Oder soll ich wieder im Stehen ins Klo pinkeln aber diesmal total vorsichtig damit kein Tropfen daneben geht? LG Tommi

...zur Frage

Im stehen Pinkeln als Junge peinlich?

Hallo,

ist das normal dass ich meinen Penis wenn ich im stehen pinkel mit nur 3 Fingern halten kann oder ist er sehr, sehr klein ? Steif ist er 13 - 15 cm, was ja normal ist.Deswegen pinkel ich auch nicht gerne am Stehklo, weil mir das so peinlich ist. Geht es vielen so, dass sie nicht die ganze Hand zum halten brauchen ? (is keine Scherzfrage)

danke schon mal für jede hilfreiche Antwort! (:

...zur Frage

Schwimmbad dusche

Hallo Ich bekomme grundsätzlich wenn ich zuhause dusche einen Steifen Penis. Wenn ich mich jetzt im Schwimmbad duschen will, habe ich nicht Angst, dass ich ausgelacht werde nicht weil ich beschnitten bin, sondern eher weil er steif ist. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?