Problem im Schwimmbad

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich habe das problem nicht, aber wenns dir nichts ausmacht kannst du ja so jungs-badeboxer benutzen, die sind ja modern bei mädchen.

oder einfach einen schwarzen bikini an, ich schätz mal dann sieht man af keinen fall etwas.

Das ist relativ normal und habe ich (Kerl) schon öfter bei Frauen gesehen und mir nix weiter gedacht. Bei Männern sieht man in engen Shorts auch die Umrisse ihres "Teils". ;)

Dunkle Stoffe sollten das "Problem" lindern. Bitte keine shorts anziehen! Das geht gar nicht! Das ist etwa so wie nen Kerl im Bikini...

Kommentar von Rubinrot007
27.07.2011, 10:26

danke.

ich steh da auch nicht so besonders drauf.

0

Also ich hatte bis jetzt nicht so ein Problem am besten ist es wenn du dir eine hose oder bikini kaufst der etwas dickeren stoff hat .Ansonsten auf die hose vom körper wegziehn daidt es nicht noch draufpresst wennes nass wird

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du hast bald keine probleme mehr im schwimmbad :)

lg mondchen 123

ps: Viel Spaß noch im schwimmbad und das gaht bestimt weg :)

Da würde ich sagen Deine Bikinihose ist zu eng,kauf Dir eine Nummer größer.

Kommentar von Rubinrot007
26.07.2011, 13:42

nein das ist nicht das problem. ich habe extra shon ne nummer größer gekauft. und jetzt rutsch sie ab und zu.

0

kauf dir ein dunklen bikini und verzichte auf weiße oder helle stoffe.

Was möchtest Du wissen?