Problem im Liebesleben bzw Zwickmühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genieße vielleicht auch einfach den moment und wenn sich etwas richtig anfühlt geh den weg weiter. Man muss nicht immer etwas verändern um glücklich zu sein. Auch beziehungen die man nicht klar identifizieren kann machen einen glücklich. 

mfg Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte keine Beziehung mit jemandem von meinem Arbeitsplatz anfangen

Da hast Du doch schon Deine Antwort. Nach "Liebe" hört ich das gleich zweimal nicht an. Es ist ja auch noch nichts passiert. Sag ihm doch, dass ihr nur Freunde bleiben werdet. Wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein Problem.

Wenn der Richtige kommt, gibst Du auch Deinen "Ex" gerne für denjenigen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich, dir und den Männern gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?