Problem im Internet wie lösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch ihn einfach zu ignorieren. Meide ihn im Internet und lass ihn in Ruhe. Er wär schon ziemlich blöd, wenn er das machen würde. Damit macht er sich nämlich strafbar, deswegen denk erstmal gar nicht daran und warte ab. Vielleicht macht er ja gar nichts. Alles Gute!

Kommentar von NaturalStr1k3R
20.01.2016, 07:03

Danke für die gute Antwort 

0
Kommentar von Farbton2
20.01.2016, 16:15

Gerne :)

0

Wie Farbton2 schon schreibt. Igonoriere diesen Idioten. Sperr den auch der hat dich ordenlich verarscht.
Ich hoffe doch sehr für dich das es bei der Blockierung bleibt.
Wenn dir irgend etwas negatives auffällt oder ein Video auftauchen sollte, gehe zur Polizei und erstatte gegen den User Anzeige.
Aber wir gehen einfach mal davon aus, dass er dich nur verarscht hat und das es dabei bleibt.
Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Was möchtest Du wissen?