Problem! ich niese wie verückt habe ich was?

3 Antworten

bei mir ist das immer ein zeichen von allergie! ich habe zum beispiel eine kreideallergie-da habe ich in einer schulstunde bis zu 32x mal geniesst (arme lehrer)...teste mal wann musst du niesen, drinnen/daraussen, bei der arbeit etc. wenn du sonst keine anzeichen fuer eine erkaeltung hast lass dich mal auf allergien testen!

Wenn das so weiter geht solltest du vielleicht zu deinem Arzt gehen, & einen Test machen gegen Arlagie!Oder du hast schonlange nicht mehr Geputzt ;D!Also gegen Staub, Katzen, oder Hunde oder sowas kannst du ja Erlergisch sein ;D

tiere dürfen wir nicht und geputzt mh vor 3 tagen

0

Arlagie? Was soll das sein? Ich kenne nur "Allergie".

0

Es kann gut sein ,dass deine Nasenschleimhäute auf etwas reagieren .Staub zum Beispiel ist oft ein Faktor. Wobei ich sagen muss ,dass 32 Mal niesen nicht so viel sind.Das niest mein Dad mal eben nacheinander weg. Oft ist es auch ein Nervenimpuls ,bei dem es dann in der Nase piekst oder kitzelt .das führt dann oft zu niesen. Auch wenn du einen sonnigen Tag hast ,kommt sowas auch oft vor ,weil die Sonneneinstrahlung im Auge auf irgendeine Weise die Nase reizt.

aah jaa es kitzelt wie verückt da ich so wie ein wasserfall aus meiner nase kommt :D

deine antwort= sau kla

0

ne du niest ja nur !

Wahrscheinlich hast Du Schnupfen...Dafür mußt Du eine Frage stellen?

Was möchtest Du wissen?