Problem! Ich schlafe vielleicht dieses Wochenende mit meinem Freund, kurze Frage dazu...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Karo! (: als erstes finde ich gut dass dir das mit dem Kondom so am Herzen liegt, dass ist echt wichtig! Zu deiner Frage: ich hAtte das selbe Problem als ich das erste mal mit meiner Freundin schlafen wolllte. Ich habe mir einfach welche aus dem drogeriemarkt gekauft und sie haben gepasst. Habe auch schon viele unterschiedliche ausprobiert und sie haben immer gepasst, die sind im Normalfall total flexibel. Nach oben hin sind da keine Grenzen gesetzt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß ;) Robin

Auch wenn Du die Pille nimmst - die schützt ja normalerweise "nur" vor Schwangerschaft - solltest Du unbedingt darauf bestehen, dass er Kondome benutzt wegen AIDS, denk mal an die arme Benaissa (oder so ähnlich), die hat auch gar nicht gemerkt, wann und von wem sie angesteckt wurde. Wegen der Größe brauchst Du Dir keine Gedanken machen, die Dinger sind hochelastisch und passen sich an. Ich wünsch Dir ein tolles WE mit einem einfühlsamen Freund!

Kondome gibt es nicht, wie Kleidung, in 29 verschiedenen Größen. Die gängiste ist ganz normaler Standard. Dann gibt es Small und Large - groß und klein. Den meisten Männern passen die Standardgrößen ganz gut, immerhin ist Gummi ja sehr denkbar ;)

Übrigens kann auch das Testen mit den Dingern zu einem sinnlichen Liebesspiel werden, einfach aus der Not eine Tugend zaubern!

na wenn du ja schon 2 wochen die pille nimmst kann ja soviel nicht mehr passieren, kondomgroesse ist mir eigentlich neu, die dinge kannst du auch über den normalen kopf ziehen doer auch nur um deinen daumen, also irgendwo dazwischen wird er sich ja wohl gewegen in der grösse. wenn ihr beide bauchweh habt, gibt das vor ende oktober eh nix, dann fällte nämlich um

im normalfall sind die "normalen Kondome" im laden passend, wenn die zu klein oder zu groß sind dann werdet ihr das sofort merken

wenn Du sein "Teil da unten" noch nie gesehen hast, dann lasst es doch erstmal sein. Lernt doch erstmal den Körper des anderen kennen, dann funktioniert es später umso besser.

ich weiß das nich :D daher solltest du mehrere kaufen, teuer snd die ja jetzt nicht.

selbst wenn du ihn fragst, was erwartest du dann für eine antwort? jeder mann würde darauf antworten: er ist der größte! ;-)

mann, kauf normale kondome (eben keine übergröße) - und die gibt es nicht in s, m, l oder xl....

Dann kauf einfach mehrere Größen, dann dürfte das kein Problem sein!

ihr seid aber ganz schoen unspontan O.O

kruemel992 15.10.2010, 14:59

spontanität in solchen sachen kann auch mal ganz schnell ins Auge gehen!

0
semran 18.10.2010, 16:28
@fragenhasser

O.o ich rede nicht davon, so "unspontan" zu sein, immer einen praeser einstecken zu haben, sondern davon, sein erstes mal wie den nuernberger parteitag zu planen. ins auge sollte es natuerlich nicht gehen... obwohl: erlaubt is da ja, was beiden spass macht ^^

0

Einheitsgröße

Frag doch mal in seiner Klasse rum, ob jemand weiß welche Penisgröße er hat ... oder einfach eine öffentliche Frage im Facebook... :-)

Neeiiiinnnn! Gibt eigentlich ne Standardgröße zu kaufen, die dank der Flexibilität von Latex auf so gut wie jeden Penis passt.

Mismid 15.10.2010, 14:49

oder jemand fragen der so ähnlich aussieht, ob er es mal zur Probe anziehen kann, damit sie sieht wie es an ihrem Freund aussehen könnte....

0

Was möchtest Du wissen?