Problem! ich bin in meinen BESTEN FREUND verliebt! und er datet ein anderes mädel!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, also wenn er ein anderes Mädchen liebt, ist wohl nichts zu machen. Warte ab, diese Beziehung wird auch nicht ewig halten. Versuche auf keinen Fall dich dazwischenzudrängeln oder aufdringlich zu sein, du willst ihn ja nicht auch noch als Freund verlieren! Sei einfach nett zu ihm, er muss dich ja mögen wenn du seine beste Freundin bist ;)

Alles Liebe, Dibbedap :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du Gefühle für ihn hast. Selbst wenn er mit dem Mädchen zusammen kommt, wird er bestimmt Rücksicht auf dich nehmen und nicht so krass vor deinen Augen rumknutschen oder so, wenn er weiß, wie du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalauralalala
28.06.2013, 20:17

ich habe angst dass ich damit unsere Freundschaft kaputt mache..

0

Was möchtest Du wissen?