Problem hab nen iq von 110 handy sagt 34 was ist whar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich frage mich gerade woher das erste ergebnis stammt. hast du einenaussagekräftigen  IQ test unter aufsicht absolviert oder irgendso einen kostenlosen im internet?

34 kann natürlich nicht stimmen dann wärst du schwerbehindert, falls 34 überhaupt noch geht, mit den unteren grenzen habe ich mich bisher kaum befasst...

aber mal im ernst so ein IQ-test ist einfach nur ein wert der eigentlich nichts über dich aussagt außer dass du vielleicht eine etwas/deutlich höher oder tiefere auffassungsgabe hast als der durchschnitt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Toleranz liegt bei einer APP in diesem Bereich bei 2 punkten. D.h. 32-36

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Frage bezweifle ich gerade ob der iq von 110 stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?