Problem Gruppenarbeit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teil das Thema in Unterthemen ein und such' dir das aus,was dir am besten gefällt. Wenn die anderen nichts machen wollen,ist das deren Problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotti78
05.03.2014, 20:35

Das Thema wurde schon von unserem Lehrer in vier Unterthemen eingeteilt. Ich habe schon 2 Unterthemen bearbeitet und den anderen gesagt was sie machen sollen. Ich überlegen jetzt ob ich die anderen beiden Unterthemen auch noch bearbeiten soll.

0

Sag doch dem lehrer dass du es alleine machen willst oder du vielleicht zu einer anderen Gruppe beitreten könntest. Eine 4er Gruppe ist ja auch egal.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotti78
05.03.2014, 20:32

Das habe ich schon versucht. wir dürfen nur 3er gruppen machen. Die Gruppen wurden ja auch von unserem Lehrer so eingeteilt. Alleine darf keiner machen.

0

Gar nicht es ist deren Entscheidung. Mache Deinen Teil und Du bekommst eine gute Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?