Problem, Freundin, Hilfe, Liebe, Jungs,?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens hätte deine Freundin ihn direkt ansprechen sollen. 

Zweitens hätte ich an seiner Stelle auch keine Lust auf dieses hin und her über etliche Laufboten. 

Drittens ist er vergeben, und es gehört zum Leben dazu dass man nicht immer das bekommt, was man will ;) 

Viertens hat sie sich mit dem Ablauf der Sache jegliche Chancen verspielt, die von vornherein nicht da waren. 

Was du da am besten machen kannst? Hilf ihr darüber hinweg zu kommen :) 

Luna2426 28.02.2017, 15:27

Sie kriegt ihn nich mehr aus dem kopf 😉

0
Jamison85 28.02.2017, 15:33
@Luna2426

Dann hilf ihr indem du sie ablenkst ;) 

Es muss doch bestimmt jemand anderen geben, der zu ihr passt. Ich will jetzt nicht wie ein alter Mann klingen, aber sie hat wirklich noch alle Zeit der Welt - in eurem Alter habe ich daran nicht einmal gedacht :D

Die Zeit heilt alle Wunden, und in ein paar Jahren lacht ihr darüber :) 

0

Scheint einfach so, als hätte der arme Junge keine Lust auf so einen Kindergarten. Zumal er eine Freundin hat und das eigentlich zu bedeuten hat, dass ihr ihn sowieso inruhe lassen solltet. 

Lenk deine Freundin ab, unternehmt viel zusammen und bring sie auf andere Gedanken. 

Luna2426 28.02.2017, 15:24

Danke ♡

0

Es scheint so, dass er sehr zufrieden mit seiner Freundin ist, und keine Andere will. Sag deiner verliebten Freundin, dass es nichts bringt, und dass er bereits glücklich mit der Anderen zsm ist.

Der hat einfach keinen Bock auf euren Kinderkram.

Muss man auch zig Freundinnen bemühen?

Nein, so etwas kommt kindisch rüber!

Wie wärs wenn sie ihn in ruhr lässt und vergisst?

Ich würde auch aggressiv werden wenn man sich so dumm anstellt

Und wie sollen wir das anstellen? 

Er hat eine Freundin, kein Interesse und sie ist erst 12.

Was möchtest Du wissen?