Problem: Freundin - Fahrt - Geld!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ich hatte genau das selbe Problem. Ich habe einfach meine X-Box 360 Slim und alle meine Spiele verkauft und jetzt habe ich money und für meine Freundin ist nichs zu teuer. PS: du musst nicht unbedingt zu ihr kommen die kann zu dir oder trift euch einfach in der mitte das sind 15 km. PS(2): Meine Freundin wohnt 191km und ich fahre immer mit der Bahn und bezahle 30 euro hin und zurück PS(3): Scheiß auf teuer was ist wichtieger für dich deine Freundin oder Geld?

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30km ist etwas mehr als eine Stunde, maximal 1:20, für Superprtler reichen 45 Minuten. Etwas Verkaufen um Geld zu habven bringt nichts denn das Geld ist bald verbraucht. Sollte die Freundschaft enden dann ist alles weg. Ein eigens Fahrzeug kostet mit allem drum und dran mehr als die Fahrten. Am besten sparsm mit dem Taschengeld umgehen, manchmal mit Bus und manchmnal mit Rad fahren und wenn deine Eltern sehen dass es dir echt ernst ist werden sie dich auch fallweise unterstützen mit Geld oder dass sie dich fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo...mach es...ich fahre seit zwei jahren auch regelmäßig zu meiner freundin...sie wohnt 35 km von mir weg...hab seit dem unzählige km mit dem fahrrad geschrubbt...macht spaß, ist gesund und spart dir jede menge kohle...aber investiere lieber vorher noch in ein besseres bike...das geld hast du fix wieder rein, wenn du es mit sprit und vor allem bahn-tickets gegenrechnest...ich wünsche dir gute fahrt...grüße, micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ein Monatsticket bzw. ein Jahresabo für den entsprechenden Verkehrsbund bzw. die entsprechende Strecke evtl noch zusätzlich speziell für Schüler oder Auszubildende sollte nicht so teuer sein. Da muss man halt mal was für Arbeiten gehen, fals du keine Ausbildung machst. Eine andere möglichkeit ist, dass du dich an den Straßenrand stellst und thumps up machst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr Rad das ist gesund und 30 km ist jetzt nicht wirklich die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du keine Eltern?

Die können dich doch wohl zu deiner Freundin hinfahren und auch wieder abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?