Problem Festplatte/Mediastation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du recht ich denk mal das sie defekt ist. dreht sie sich noch.

kann aber auch sein das du die mal formatieren oder neu zuordnen

Basti2709 24.01.2013, 10:59

Kann ja per PC leider nicht darauf zugreifen, da sie nicht gestartet werden kann...daher auch kein Formatieren. Habe es bei 3 Windows7 Rechnern und einem WindowsXP versucht. Überall der gleiche Fehler. Es scheint so, als kommt kein Strom an...ich höre jedenfalls keinen Mucks der Platte. Beim anschließen des USB Kabels kommt aber das bekannte Windows-Geräusch für eingesteckte USB Geräte und er versucht den Treiber zu installieren. Macht er das auch wenn sie hinüber wär?

0
ctac21 24.01.2013, 22:41
@Basti2709

Wen dir die Daten wichtig sind kannst du die mir schicken kann mal nachschauen ob ich was machen kannst .

musst halt nur den Versand bezahlen.

kann sein das nur das Gehäuse defekt ist ein Gehäuse kostet so 20-30 €

0

vermutlich gibts ne software von verbatim die beides für windows mitliefert ob ältere hardware direkt mit dem fernseher korrespondiert weiss mich nicht sicher aber über den pc

Basti2709 24.01.2013, 11:02

Du vermutest also, dass ich für den Anschluss einer anderen Platte in der Mediastation, bestimmte Software von Verbatim benötige? Und man nicht einfach eine andere als Ersatz nehmen kann? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen..

0

Was möchtest Du wissen?