Problem: Dünnes Haar und Kopfhaut sichtbar

3 Antworten

Ich würde eventuell zum Arzt gehen und ein Blutbild anfertigen lassen - vielleicht hast Du ja irgend welche Mangelerscheinungen bezüglich Mineralien oder Vitaminen.

Unter den in allen Märkten angebotenen Haarmitteln gibt es NICHTS. Geldverschwendung. Lass Dir bei einem Hautarzt mehr weibl. Hormone spritzen. Das hilft, allerdigs könntest Du auch ein bisschen mehr Brust bekommen.

kann der Dermatologe, mir helfen ( Haarausfall)

Hallo

Ich bin 20 jahre alt und habe schon dünnes haar, schuppen ohne ende + haarausfall -.- ich benutze zurzeit alpecin-doppel-effekt-shampoo-. mein vater hatte auch recht früh haarausfall, kann der dermatologe mir helfen ??? oder brauche ich das erst garnricht zu probieren, da es erblich bedingt ist??? danke ihm vorraus.

  • trinke kein alkohl
  • rauche nicht
  • habe kein stress usw.
...zur Frage

Ist das Haarausfall/hilfeeeeeee?

Ich habe vorne dünnes Haar, um Bade Zimmer sehr ich leicht meine Kopfhaut, ist es Haarausfall oder nur dünnes Haar ?

...zur Frage

Wird man später den erblich bedingten Haarausfall endlich bekämpfen können?

Hallo. Ich bin 18 Jahre und habe Haarausfall. Leider konnten die ganzen Ärzte nicht herausfinden ob ich wirklich erblich bedingten Haarausfall habe oder nicht. Meine Ärzte können keinen Zusammenhang zu meiner roten Kopfhaut und meinem Haarausfall finden. Sie vermuten nur, dass ich androgenetische Alopezie habe aufgrund des Verlaufmusters (starke Geheimratsecken). Aber Vermutungen helfen mir nicht weiter. Nun zu meiner Frage: Denkt ihr , dass man den (erblich bedingten) Haarausfall in der Zukunft eventuell in 10 Jahren bekämpfen kann aufgrund der immer besser werdenden Medizin? Weil bisher kann man nicht erklären wie die androgenetische Alopezie entsteht bei Männern. Man vermutet nur. Aber denkt ihr es werden bessere Mittel als z.B. Propecia oder Regaine in der Zukunft geben die endlich die androgenetische Alopezie beseitigen werden? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Dünnes Haar im jungen Alter?

Hallo ich bin 23 Männlich und habe sehr Dünnes und Kurzes Haar für mein alter.

Die Geheimratsecken kommen schon durch sowie es hinten am Wirbel auch schon anfängt weniger zu werden. Meine Frage nun kennt ihr irgendwelche mittel die dagegen Helfen ? oder ein tipp welche Frisur dort am besten wäre ?

Ich habe ein paar mittel schon mal probiert haben aber meiner Meinung nach nicht geholfen danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?