Problem Druckerpatrone einsetzen - Photosmart C3180

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wird sein,du schaltest erst einmal den Drucker aus. Dann ziehst du auch den Netzstecker.Nun eine weile warten. Dann Netzstecker wieder reinstechen und den Drucker anschalten.Vorher natürlich alle Klappen zu,vor allem die der Druckpatronen.Beim öffnen der Klappe für die Druckpatronen müsste der Schlitten nun wieder vorfahren,dann kannst du die andere Patrone auch entfernen.Bei meinem HP-Drucker steht allerdings in der Anleitung: immer nur eine Patrone wechseln,ausschalten-anschalten- dann die zweite austauschen.Versuchs einfach!

Ob es auch bei dem Model geht weiß ich zwar nicht aber versuchen kannst du es ja mal.Es bezieht sich auf den Photosmart D 5100.

h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01557452&lc=de&cc=ch&dlc=de

Läst sich nicht als Link einfügen.

Frage hat sich erledigt, habe es geschafft. Bitte Support löschen...

Was möchtest Du wissen?