Problem die ENB Mod in Skyrim zu deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja dann hast du die Mod über Steam installiert. Einfach die Mod deabonnieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aceofspades95
21.06.2016, 22:30

Habe die Mod über Nexus Mods runtergeladen habe den Manager deinstalliert dachte damit wäre es erledigt. 

0
Kommentar von Shalidor
21.06.2016, 22:34

Um Mods mit dem Modmanager zu installieren/deinstallieren musst du einen Doppelklick auf die Mod machen. Wenn du das Installationsprogramm deinsrallierst bleibt die Mod logischerweise im Spiel. Jedoch sollte sie nicht mehr da sein, wenn du das Spiel neu installierst. Denn wenn du ein neu installiertes Spiel hast müsste die Mod ja auch erst wieder installiert werden.

0
Kommentar von Shalidor
22.06.2016, 07:07

Dann hast du Skyrim wohl nicht komplett gelöscht. Installier alles mal so, wie es vorher auch war. Dann deinstallier die Mod, dann den NMM.

0

Was möchtest Du wissen?