Problem Dichtes Haar Juckende Kopfhaut und Schuppen Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe gerade erst vorkurzem einem User geraten, sich Shampoo Kelual DS zu kaufen..ist eine Empfehlung von einem Hautarzt

Regelmäßig benutzen ist natürlich Bedingung..

Danke für's Sternchen

1

Das klingt erst mal nicht so doll. Obwohl ich der Aussage, dass die Haardichte viel mit den Schuppen zu tun hat, nicht nachvollziehen kann. Möglicherweise hast ein ein Ekzem oder einen Pilz. Die fühlen sich auf fettiger Kopfhaut wohl, und die Kopfhaut fettet (und schuppt) dann um so mehr. Ich würde es weiter mit einem Antischuppenshampoo versuchen. UNd zwar am besten eines für fettige Haare, denn Schuppen können sowohl durch zu trockene also auch zu fettige Kopfhaut kommen. Mir ist nur von Crisan bekannt, dass die Antischuppenshampoos für verschiedene Haartypen anbieten, das würde ich an deiner Stelle mal testen.

Also ich mache bei Schuppen immer Zitronensaft auf die Kopfhaut, und bei MIR hilfts....

Hallo, mal den Hautarzt nach Schuppenflechte fragen.Empfehle Clarux Schaum. Klaus...

0

Was möchtest Du wissen?