Problem der Tonverteilung mit Huawei FreeBuds?

1 Antwort

Geh doch mal in die hi care app von huawei die ist da drauf und da kannst du entweder die Hotline anrufen oder mit jemand von huawei chatten. Die konnten mir immer weiter helfen.

2

hey danke man ich guck mal

0
2
@HoTSAUcE1323

vielen dank, ich hab die angerufen und hab dann den hinweis bekommen amazon anzurufen und die regeln das jetz mit dem anbieter

0

Hilfe! Warum höre ich mit Linke Kopfhörer Leise als bei rechte?

Hallo. Also als ich mit mein Ohrenstöpsel Kopfhörer Musik höre, ist mir aufgefallen das ich mit Rechte Kopfhörer mehr Höre als bei der Linke Kopfhörer. Und das hat mich schon bisschen genervt. Und das ist auch ganz egal auf welchen Gerät ich diese Kopfhörer einschließen (ob in mein Handy, in mein PC oder in Windows Tablet). Und was mir auch noch aufgefallen ist, das bei Linke Kopfhörer man auch fast kein Bass mehr hört, bei rechte Kopfhörer hört man deutlich gute Bass. Legt es nicht daran das da etwas mit Ohrenschmalz verstopft ist?

Leute ich brauche Hilfe! Wie kann ich denn Linkskopfhörer wieder Reparieren?

...zur Frage

Urbeats defekt ?

Hallo, ich habe mir Beats kopfhörer zugelegt... Nur nach einiger Zeit funktioniert nur die linke Seite die rechte ist sehr leise und hört man kaum. Das passierte seit dem ich ausersehen denn klinken Stecker leicht verbogen hab. Hättet ihr vielleicht Vorschläge wie ich das beheben kann.? Mfg

...zur Frage

Kopfhörer rechts kaputt?

Kennt ihr das?? Es geht immer nur der rechte Kopfhörer Kaputt immer der rechte nie der linke. KAnn mir wer sagen woran das liegen könnte ??

...zur Frage

Huawei p20 lite - Nicht stören Modus mit bevorzugten Kontakten, WhatsApp Nachrichten bleiben aber trotzdem stumm?

Guten Abend,
Ich habe seit ein paar Tagen das Huawei p20 lite. Allerdings gibt es da ein Problem. Und zwar, wenn ich mein Handy auf bitte nicht stören einschalte und es auch auf bevorzugte Kontakte eingestellt habe. Empfange ich nur Anrufe und SMS mit Lautstärke von der favorisierten Person. Jedoch nicht auf WhatsApp.
Kann man das auch so einstellen, dass man die Nachrichten der Person auf Whatsapp mitbekommt? Wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Muster vergessen beim Huawei P20 Lite. Was tun?

Hallo,

Ich habe mein Muster vergessen, und wollte wissen, was ich jetzt machen soll. Ich habe immernoch sen Fingerabdruck und Gesichtserkennung, aber nachdem das Handy einmal ganz aus ist, brauche ich das Muster wieder.

Zurücksetzen wäre nicht so schön.

Danke im voraus

...zur Frage

Kopfhörer in der Waschmaschine - Besteht Hoffnung?

Ich habe meine Samsung-Kopfhörer in meiner Hose vergessen und nun mussten die armen Kopfhörer einen Kurzwaschgang (15min.) mitmachen. Ich habe dann meine Kopfhörer überprüft. Der Rechte geht nur der linke ist deutlich leiser als der Rechte. Besteht noch Hoffnung das sich das bessert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?