Problem Defekte IKEA Dunstabzughaube UDDEN HW320

2 Antworten

Als aller erstes.....Finger weg von der Dunsabzugshaube....wenn die wieder mal einen kurzen verursacht und die Sicherung nicht rausspringt dann könnte deine Seele aus deinem Körper springen......Kaputt kann viel sein...der Ein/Ausschalter, irgendein Kabel, eine Birne die einen kurzen verursacht....etc......ein abgeknicktes Kabel reicht auch schon.

Setz ein Schreiben auf indem du Ikea 14 Tage Zeit gibst das ganze zu reparieren. Sollte dies in der geforderten Zeit nicht erledigt sein kannst du wenn du es im Schreiben erwähnst das Geld zurück fordern oder eine neue Dunstabzugshaube einfordern.

Ich sehe das so. Die Haube unterliegt ja schon der Garantie und ist einmal repariert worden, ohne Erfolg wie Du schreibst. Setze Dich als erstes mit der Reperaturfirma in Kontakt. Kommt da nichts rüber. Schreibe direkt an Ikea und teile den Sachverhalt mit. http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Reklamationsformular.html Viel Glück

Was möchtest Du wissen?