Problem das bei Missionar zu früh kommen?

4 Antworten

Es kann durchaus sein, dass du in gewissen Stellungen intensiver stimuliert wirst, da hilft nur eins: auch mal andere Stellungen ausprobieren.

Erste Runde Doggy, dann manuell weiter stimulieren, wenn dann wieder was geht, zweite Runde Missio

Schlag nach bei Tantra.

Thema Sex: Was tun gegen Langeweile? Brauche Rat!

Hey ihr alle! :)

Also.. Ich bin schon etwas länger mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und er liebt mich. Wir schlafen auch gerne miteinander. Zumindest ziemlich oft. Da wir 1.30 std von einander entfernt wohnen schlafen wir so gut wie immer miteinander wenn wir uns sehen ( außer ich habe meine Regel). Zum Teil kann es auch an mir liegen das wir so häufig miteinander schlafen.. Weil ich immer zu ihm komme und ihn geil mache.. Ich habe ihn auch schon gefragt ob es nicht zu viel für ihn wäre aber er meinte darauf dass er es am liebsten so oft wie möglich machen würde weil er es selbst geil findet..

Nur leider finde ich das der Sex i.wie etwas langweilig geworden ist. Zwar stöhn ich manchmal etwas .. Aber an sich ist es immer das gleiche.. Meine Frage ist nun, was kann man noch so ausprobieren damit der Sex aufregender ist?

PS: Teebeutel,Missionar,Doggy Style, Reiten hatten wir schon..

Danke im vorraus!! LG <3

...zur Frage

Sex zu anstrengend?

Hallo ich bin 14 und habe mit meiner freundin seit mehreren wochen "sex".
es kam noch nie zum Orgasmus bei einem von uns aber es war eigentlich nie schlecht und mit jedem mal besser. jedoch hab ich das gefühl das es einfach total ansgrengend ist und wir es deswegen nivht richtig hinkriegen weil wenn ich schneller werden will werd ich total erschöpft. hauptsächlich ist mein problem das ich schnell nichg konstant bleiben kann und ich wenn ich sehr schnell werde schwischendurch aus dem takt komme und kurz stoppe.
Wir machen hauptsächlich die missionar stellung. sie unten ich oben sie hat die beine breit und ich liege auf ihr.
mein hauptsächliches problem: es ist gewisserweise zu anstrengend und ich kann nicht lange genug durchhalten das es zum höhepunkt kommt. kann mir jemand tips zur technik/stellung oder vielleicht zum training geben? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?