Problem damit wenn mein Freund trinkt! Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit ihm ein ernstes Wort reden, man kann auch Spaß haben ohne Alkohol, leg ihm klar, dass du damit ein Problem hast

Was ist denn dein Problem genau? Wohl eher weniger, dass er Alkohol trinkt. Eher, dass er Unfug betrunken anstellt denke ich. Da musst du ihm vertrauen. Sinnige Leute trinken nicht über ihren Durst, sodass Sie nicht mehr klar kommen.

Naja es ist ja nur eine begrenzte Zeit... vielleicht kannst du ja mit ihm vereinbaren, dass er an einem abend nichts trinkt und da bist dann du dabei. Die frage ist halt ob du an allen abenden dabei sein willst.

HILFE! Der Freund trinkt zu viel Alkohol. Was tun?

Hallo. Ich (16) & mein Freund (16) sind momentan in einer schwierigen Beziehung dass wir uns sehr selten sehen. Das Problem - er trinkt JEDEN Abend Alkohol , aber soviel dass er an dem nächsten Tag nichts mehr weiß. Nicht nur Angeteunken, es ist dann schon eine vodka alleine und danach geht's in die Disco und dann Kriegen alle Stress mit der Polizei. Wenn er breit ist , schreibt er mir auch immer das ich ihn in Ruhe lassen soll für immer das er mich hasst und und und. Wir sind aber so gut wie nicht mehr zusammen .. Am nächsten morgen tut ihn alles unfassbar leid ! Es ist so, er denkt er Trinkt , steht nächsten morgen auf und alles ist gut. Er kennt die folgen nicht ! Was kann ich tun!? Es ist viel zu viel erstrecht weil er noch so Jung ist.. Lg

...zur Frage

Betrunken geküsst trotz Freundschaft?

Also ich (w/15) war mit guten Freunden auf nem Schützenfest. Wir mussten um 1 Uhr weg, weil nicht alle länger durften.
Um ca. halb eins kam ein Freund von mir zu mir und hatte schon was mehr getrunken. (Wir wollten mal beide was von einander, aber dann wurde der Kontakt immer weniger und somit hat sich das eigentlich für beide Seiten erledigt. ) Allerdings hat er mich dann an dem Abend so lange umarmt und meinte dann, dass er mich erst loslassen würde, wenn ich ihn küssen würde. Ich wollte das allerdings nicht, da ich nicht einfach ihn küssen wollte. Er hat das trotzdem dann gemacht aber hat mich trotzdem nicht losgelassen und dann hab ich nach gegeben und so haben wir uns zwei mal noch geküsst. Dann hat er mich losgelassen aber paar Minuten danach das ganze wiederholt.
Meine Frage: Meint er das erst oder war er nur zu betrunken?

...zur Frage

Schützenfest Lärm?

Hallo seit diesen Monat kommt eine Parade von einem Schützeverein und maschieren durch unsere Siedlung 3 in er Woche was mich aber stört !

gestern Abend um 22:00 war es sogar noch lauter das ich nicht schlafen konnte.

Meine Frage was kann man gegen ein Schützenverein tun ?

...zur Frage

wird man, wenn man wenig isst, von weniger alkohol oder einfach schneller betrunken?

also beispielweise wenn man was gegessen hat und dann 6 bier trinkt ist man dann nach ner zeit genauso betrunken wie wenn man nichts gegessen hat? oder hat es doch etwas mit der menge zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?