Problem: Creme &' Mitesser

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reinige mal dein Gesicht mit Akne ex Gesichtwasser ohne Alkohol( ist in deinem Fall besser als Creme) das gibt deiner Haut natürliche Feuchtigkeit. Bekommst du in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt eine sehr gute Creme für trockene Haut, die nicht komedogen ist, das ist die Weleda Mandel Gesichtscreme oder wenn du speziell eine Allzweckcreme suchst, käme die Bioturm Bio-Creme Nr. 35 in Frage, die ist ebenfalls nicht komedogen. Weitere nicht komedogene Cremes findest du in dieser Datenbank:

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm ja ich hatte pickeln als ich 12-14 ...JA ich habe alles versuch bin zum hautartzt gegangen aber man will dann aussteigen aber dann kommen wieder die pickeln.dann habe ich ein experiment gemacht auf der eine seite anti "pickeln" zeug benutzt auf der anderen seite nicht.Jetzt bereue ich dass ich überhaupt mit dem ganzen anti pickeln scheiß angefangen hab .denn jetzt sieht man bei der eine pickeln seite dass ich pickeln hatte ... (ich habe von dem zeug eine trockene haut bekopmmen) . :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?