Problem Buchung eines Fluges?

2 Antworten

Also, Du kannst keine Pfund von Deinem Konto abbuchen - wir haben ja den Euro. Aber wenn Du den Flug buchst, rechnet Deine Bank das um und bucht den entsprechenden Betrag in Euro ab. .

Ja das geht, die Bank rechnet die Währung dann um.

Kann man mit einer anderer Kreditkarte bei Anreise ins Hotel zahlen (als bei der Buchung angegeben)?

...zur Frage

Easyjet via Lastschrift bezahlen

Buche gerade mit Easyjet einen Flug von London nach München, ende April.

Bei den Zahlungsmethoden werden momentan nur Kreditkarten angeboten, die jeweils 26 Euro an Gebühren kosten und Paypal (29 Euro). Habe schon im Internet geforscht und in Foren und Easyjet schreibt, dass man auch per deutschen Girokonto per Lastschrift zahlen kann (0 Euro Gebühren)

Dieser Weg wird gerade zwar nicht bei den Zahlungsmethoden angeboten, aber da Easyjet genau von solchen Methoden lebt, muss es möglich sein. "Wie" ist meine Frage?

Mit einer guten Antwort könnte ich da ca. 10 bier mehr trinken :) Vielen Dank im voraus, Simon

...zur Frage

Kann man bei Bershka was bestellen ohne Kreditkarte?

Hallo Community.

Ich wollte mir gerade etwas bei Bershka.com bestellen, wurde aber direkt davon abgehalten, da eine Zahlung nur über PayPal oder Kreditkarte möglich ist. Da ich keine Kreditkarte besitze, habe ich mir ein PayPal Konto errichtet. Jetzt, wenn ich versuche zu zahlen, werde ich auf die PayPal Seite geleitet (also quasi ganz normal), soll dann aber meine Kreditkarte registrieren. Ist es nicht möglich dort ohne Kreditkarte zu zahlen? Habe schon 1000 mal herumgeklickt, musste aber jedes mal eine Kreditkarte registrieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG xPeach

...zur Frage

Zahlungsmodalitäten im Reisebüro

Hallo,

kann man bei der Buchung eines Fluges im Reisebüro auch per Überweisung oder Abbuchung zahlen oder nur mittels Kreditkarte?

...zur Frage

Ist es möglich, in einer deutschen Bank wieder Pfund in Euro zu wechseln?

Ich komme frisch aus dem Urlaub und habe noch ein paar Pfund übrig, die ich in England leider nicht losgeworden bin.

Ist es möglich, in einer deutschen Bank wieder Pfund in Euro zu wechseln? Oder soll ich das Geld für den nächsten Urlaub aufbewahren?

...zur Frage

Etwas für 1899€ gönnen, aber mit Kreditkarte statt Lastschrift zahlen - Unterschied?

Hallo liebe Community,

meine Frage ist folgende: Ich hätte gerne etwas für 1899€, hab aber keine 1899€ auf der hohen Kante liegen. Also habe ich angefragt, ob auch eine Ratenzahlung möglich wäre - ist aber leider nicht möglich. Stattdessen hat der Kundenservice geantwortet, dass aber die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Kreditkarten und somit auch keine Ahnung. Ich besitze keine Kreditkarte, könnte mir aber eine holen - ziemlich sicher. Meine Frage ist eigentlich nur: Wo ist der Unterschied wenn ich mit Kreditkarte zahle? Eine Ratenzahlung ist dann doch trotzdem nicht möglich, richtig? Kreditkartenrechnungen werden doch normalerweise dann Ende oder Anfang des Monats vom normalen Konto abgebucht oder? Dann könnte ich im Prinzip ja auch gleich per Lastschrift zahlen, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?