problem, blut aus der scheide... :(

13 Antworten

Hey ! Klar ist das deine Periode. Das dunkle Blut ist das "getrocknete" das rote das "frische". Deine Tage können zwischen etwa 3 Tagen und 2 Wochen dauern. Bei den meisten sind es etwa 3-7 Tage. Du bekommst sie, wenn sie regelmäßig sind, je einmal im Monat. Die Unterleibsschmerzen gehören meistens leider auch dazu. Dagegen kannst du nur Zuhause dich hinlegen und ein Wärmekissen auf den Bauch. Oder Frauntee hilft vielleicht auch.. Ansonsten frag deine Mama mal nach einer Schmerztablette. Kauf dir Binden und wenn du dich schon traus, Mini Tampons. Alles Gute !!

Ne, eine Krankheit ist das sicherlich nicht. Das ist Deine erste Periode, die fällt beim ersten Mal meistens sehr leicht aus. Du kannst Dich am besten noch mal mit Deiner Mutter zusammensetzen und darüber sprechen.

LG Anuket

Herzlichen Glückwunsch das ist deine erste Periode die wird wahrscheinlich noch etwas stärker und nervt dich dann jeden Monat

Was möchtest Du wissen?