problem! Bitte antworten mädchen sache

lalalal - (Haare, Schönheit, wachsen)

12 Antworten

Hey :) Ich finde das die Frisur doch garnicht wie Mozart aussieht und das du richtig hübsch aussiehst.Wenn es dich jedoch sehr stört,würde ich einfach einen Pferdeschwanz machen oder die Haare flechten,dann sind sie auch später schön lockig.Oder du glättest sie,allerdings finde ich hast du das gar nicht nötig :)

Ich finde es steht dir und du schaust nicht wie Mozart aus 😉 Ich finde du sollst im Internet oder tumblr kurzhaarfrisuren suchen und zum Friseur gehen .Extensions bestellen wenn du unbedingt lange Haare willst .Glätten ist nicht gut für die Haare * Hitze .

du siehst wunderschönaus mit der frisur gar nicht wie mozart wir können gern tauschen ich hab lange harre die mich aber nur nerven;)

Was möchtest Du wissen?