PROBLEM! bin ich verliebt? BESTE FREUNDIN!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mit ihr reden :) Man muss sich trauen darüber zu sprechen, aber ich glaube es ist normal so was mal "auszuprobieren". Warst du denn davor acuh schon in Mädchen verliebt? Vltt täuschst du dich auch nur, weil es für dich ja auch vllt neu war? :)

Blaauli 14.10.2010, 23:28

Nee.. ich steh total auf jungs! ich bin auch keine lesbe oder so -.- niemals aber iwie is das schön mit ihr :o

0

Du bist doch weiblich,also ist deine beste Freundin auch weiblich ? Das müsst ihr jetzt raus finden. Wenn du Dir was mit ihr vorstellen kannst,dann ist Liebe im Spiel,aber manchmal ist es auch nur ein Versehen,weil man seine beste Freundin einfach so sehr lieb hat !

Naja, das solltest du am besten selbst beurteielen können ;)

Aber so wie es sich anhört KANN es sein... Geh nach deinem Bauchgefühl, musst du an sie denekn? hats du die normlaen anzeichen die du beim verliebtsien ahst?

Wenn ja versuche sie darauf anzusprechen, versuch zB erstmal darüber zu reden wie sie zu homosexualität steht.

wenn nein, hat es sich erledigt und du kannst wieterleben wie zuvor ;)

eins sage ich dir....junge und beste freundin - das geht NIE ohne verknallen!

ich liebe meine beste freundin auch, und es kommt immer zustande...

ihr müsst wissen was für euch das beste ist, aber sei gewarnt!!! liebe macht freundschaft wenn es in der beziehung doof läuft gerne mal kaputt =/

aasmm99 14.10.2010, 23:16

sies doch ne Lesbe und kein Junge

0

ach ist nich so schlimm wenn 2 lespen sich gegenseitig küssen sieh es immer positiv :D

ob du sie liebst weist du wahrscheinlich nur selber, aber ob sie dich liebt kannst du sie nur fragen. wenn du weisst, ob sie lesbisch ist, kann das schon ehr sein als wenn nicht.

Was möchtest Du wissen?