Problem bezüglich Fahrschul-CD

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der Fahrschule, die ich besucht hatte, konnte man auch CDs erwerben (Preis: 25€). Ich kann aber nicht sagen, ob die auch von Warm up waren. Die CD "durfte" nur auf einem PC laufen, wenn man die auf einem anderen PC lud, funzte die nicht mehr. Das war aus dem Grund, dass sich jeder Schüler eine eigene CD kaufen sollte. Meine Jungs hatten je eine eigene CD auf ihren Rechnern instslliert, aber weil der eine einen Komplettabsturz seines Rechners hatte und das Betriebsprogramm neu installieren musste, funzte seine CD auch nicht mehr. Ich zog es dann vor, für meinen Kl A- Schein eine App aufs Handy zu laden. Hat nichts gekostet und hat super geklappt. LG Elfi96

nonameontour 01.08.2014, 18:22

Bei meiner CD ist das allerdings so, dass ich sie an meinem PC zuerst installiert habe und sie schon beim ersten mal nicht funktioniert hat. Danach hab ich sie an einem anderen PC probiert und da hat's super geklappt. Dennoch danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?