problem beim wiederherstellen einer email?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde die gar nicht mehr benutzen, wenn die gehackt wurde. Leg Dir kostenlos neue zu über web.de und benutze nur noch diese. Teile nur noch diese neue allen Leuten mit. Wenn die alte E mail sehr wichtig war und kriminell missbraucht wird von dem Hacker, würde ich es bei der Polizei anzeigen und die ermitteln lassen, wer es war. Die Polizei hat eine Abteilung für Cyberkriminalität. Anzeige kannst Du auch online machen. Frag die Polizei, was Du machen sollst und das BSI.

naja wirklich eindeutig ist es halt nicht, ob sie gehackt wurde. ich bekomme nur die Mitteilung "anscheinend wird ihr Konto von einem anderem benutzer verwendet" von der seite.

ich dachte ich kann bequem und locker auf der selben seite eine neue email holen, aber da geht's im Teufelskreis mit den kontaktmails weiter. was wenn ich bei meiner alten email meine neue web.de-kontaktmail eingebe? sollte ja funktionieren.

eine Veränderung merke ich glücklicherweise auch nicht (wie zbs gelöschte konten oder veränderte Passwörter) ich hoffe sehr dass es nur ein blöder bug ist. da sind einfach nur sehr viele konten und private Infos mit verknüpft, weshalb es extrem schade drum wäre, die einfach aufzugeben.

0

Was möchtest Du wissen?