Problem beim Update auf win10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Update kann schon mal 20 Stunden und länger dauern. Es kommt auf die Internetverbindung und den Zustand / Ausstattung des Pc an.

Wenn Du Deien virenscanner  oder Optimierungsprogramme wie ccleaner nict vorher deinstalliert oder deaktiviert hast , können sie das Upgrade verhindern

Ich tendiere dazu Dir zu raten , abzuschalten und neu zu starten. Das ist allerdings mit Risiken verbunden.

Gehe bitte vorher.  an einen anderen Pc und erstelle Dir eine windows 10 DVD für den Notfall . Nutze das Tool auf der Microsoft Seite

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit kannst Du wenn was schief geht windows 10 clean installieren . der Key von vorigen windows wird akzeptiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisklinge20
19.08.2016, 10:12

ich habe keinen brennfähigen pc/leptop aber ich habe einen 8GB USBstick. kann man das auch für das programm verwenden?

0
Kommentar von Eisklinge20
19.08.2016, 10:29

ich sehe grade daas dassdas mediacreationstooll ist das verwende ich schon bereits

0

Das kann dauern. Da Mein PC relativ gut ist hats bei mir ca. 2. Stunden gesamt gedauert. Kann abrt bis zu 10 Stunden dauern hab ich gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal abwarten. Das Upgrade bei mir hat auch einige Stunden in Anspruch genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter laden lassen wenn wirklich nichts passiert Neustart erzwingen,muss so leider

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?